September 24th, 2008

[Kristin] Gisborne nach Napier – Tag 4

Nach der Übernachtung in Whakatane, sind wir gleich Richtung Gisborne aufgebrochen, da das Wetter an diesem Tag leider ungeniesbar war. Nach mehreren Stunden Fahrt über die Berge, und einem missglückten Versuch in strömenden Regen einen Wassefall zu bewundern (konnten bei dem Wetter nicht das Auto verlassen), sind wir dann am frühen Nachmittag in Gisborne angekommen und haben erstmal gegessen und die Stadt erkundet. Dabei wurde die Statue von Captain Cook und Young Nick bewundert und ein weiterer Strand erkundet.

Captain Cook Statue

Gisborne Beach

Wegweiser

Alles in allem war jetzt Gisborne nicht so interessant. Deswegen sind wir auch noch am Abend weiter nach Napier.

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.