Oktober 26th, 2008

[Karina] Die Zeiten ändern sich…

… und das erst recht, wenn man die Uhren umstellt. Wir haben unsere Uhren schon vor einem Monat zur Sommerzeit umgestellt und ihr gerade eben zur Winterzeit. Das macht dann 2 Stunden mehr unterschied und so trennen uns nun 12 Stunden. (Da sagt noch einer, 10 Stunden seien viel…)

Das heißt, wenn ihr arbeitet, schlafen wir. Naja, anderesrum vielleicht auch, aber nur noch 9 Tage, dann ist die Letzte Abgabe hinter uns und die große Reise geht los. Also wenn ihr schlaft, reisen wir 😉 Unsere Reisepläne verraten wir natürlich noch nicht 😉 aber ihr müsst ja auch nur noch 9 Tage warten, bis die ersten kommen 😉

One Comment to “Die Zeiten ändern sich…”

  1. Oktober 26th, 2008

    Mama Beate schreibt:

    Lach, ganz so ist es ja dann doch nicht. Bis ihr ins Bett geht……… 😉

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.