Dezember 4th, 2008

[Karina] Mama hat gesagt…

… „Für was du dein Weihnachtsgeld ausgibst, ist egal. Nur nicht für unanständige Männer.“ Anständig war er, der Mann, aber ob meine Mutter damit sowas gemeint hat, weiß ich nicht. (Und da ich es in Queenstown machen wollte, hatte ich es auch etwas vorgezogen)

Viel mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, außer: Ich will nochmal.

3 Comments to “Mama hat gesagt…”

  1. Dezember 4th, 2008

    Catherine schreibt:

    Ja, wie genial! Das hat sicher Spaß gemacht! Was hat deine Höhenangst dazu gesagt? Ist doch sicher eine ähnliche Überwindung wie Bungee-Jumpen oder?

  2. Dezember 4th, 2008

    Karina schreibt:

    Meine Höhenangst ist dank Bungee weg *freu*
    Überwindung war jetzt nicht so groß, ist schon nen Unterschied, ob man den Berg runterrennt und abhebt oder von ner Plattform springt. Aber wenn du willst, ich such noch jemand, der in Deutschland mitfliegt.

  3. Dezember 7th, 2008

    Uwe schreibt:

    Hallo Karina,
    vielen Dank für die Erwähnung, finde ich echt nett.
    Ist schön eure Tour zu verfolgen, dann kann ich für meine nächste Reise schon mal Ziele suchen ;).
    Geniesst die Zeit und die Wärme, Schnee hat doch nicht die gleiche Temperatur wie weisser Sand.
    Grüße auch an Kristin.
    Bis bald mal wieder
    Uwe

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.