Dezember 10th, 2008

[Karina] Wie groß bin ich wirklich?

Diese Frage stellte sich in Wanaka im Puzzling World. In der Puzzel-Welt geht es um Sinnestäuschungen, Verirrung und jede Menge Geduld.

Los ging es im Museum mit verschiedenen Räumen, die optische Illusionen beinhalten. So gab es einen Raum der folgenden Gesichter, ein Raum mit vielen Hologramen und ein Raum der etwas geneigt ist.

Puzzelmuseum Wanaka Puzzelmuseum

Weiter ging es mit einem Maze – Maze sind „Irrgärten“. In diesem Fall waren die Wände jedoch aus Holz und das ganze dank Brücken sogar zweistöckig. Ziel war es, alle 4 Türme an den Ecken des Spieles zu finden. Das Spiel hat eine Gesamtstrecke von gut 1,5km, die meisten laufen jedoch 3-5km und ich denkmal, wir lagen auch so in dem Bereich.

Puzzelmuseum

So, und irgendwann kommen dann doch die natürlichen Bedürfnisse. Und warum sollte in diesem Museum auch die Toiletten normal sein?

Puzzelmuseum

Und wer noch Lust hatte, konnte sich mit Geduldsspielen begnügen. Näheres möcht ich darüber nicht verraten, wollte ich doch eins meiner Family mitbringen, damit sie auch was zum Spielen hat.

Und zum Schluss die Frage der Fragen: Wie groß bin ich wirklich?

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.