August 4th, 2008

[Kristin] Go All Blacks

Am Samstag Abend, sind wir im Zuge der Abendplanung mit dem Bus zuerst zu Klara gefahren. Sie kommt aus Schweden, und wohnt nicht weit weg vom Eden Park, wo das „All Blacks“ Rugby Spiel stattfinden sollte. Also sind wir am frühen Abend, in großer Gruppe zu Ihr gefahren, und haben ihr Haus gestürmt und einiges an Chips und Bier vernichtet, bevor es zum Spiel ging.

Nachglühen All Blacks Vorglühen

Und dann war ich beim ersten Rugby Spiel meines Lebens. Es spielten die „All Blacks“ ( Neuseeländische Rugby-Nationalmanschaft) gegen die „Wallebies“ aus Australien, im Zuge des „Tri Nations“ (Drei Nationen Tunier) zwischen: Neuseeland, Australien und Südafrika. Ja und was soll ich sagen, wir hatten Glück die „All Blacks“ haben gewonnen und das ganze Stadion war aus dem Häuschen.

Rugby Spielregeln

Fan

The Game

Dannach haben wir uns wieder alle bei Klara getroffen, um freuchtfröhlich auf das gewonnene Spiel anzustoßen, na ja und weil es einfach noch viel zu früh wahr um schon ins Bettchen zu gehen. xD

Nachglühen NachglühenNachglühen Nachglühen

Irgendwann ist auch der schönste Abend mal zu Ende. Zum Abschluss gabs noch Taxi Winken im Regen.

Nachglühen


6 Comments to “Go All Blacks”

  1. August 4th, 2008

    Catherine schreibt:

    Jetzt, wo ich Karina da mit der Kamera sehe, frage ich mich, wo die ersten Videos bleiben… 😉

  2. August 4th, 2008

    Maria schreibt:

    wohooo Rugby!!! …also darum beneide ich Euch wirklich! …man sieht immer nur Football (was auch klasse ist) aber nie Rugby! Da geht es dann mal richtig zur Sache. War bestimmt witzig! …und das nächste mal für mich auf Video *g* (um mal Catherines Kommentar aufzugreifen)

  3. August 4th, 2008

    Karina schreibt:

    Meine Kamera hat beschlossen auf einmal nicht mehr Vista-kompatibel zu sein. So richtig verstanden hab ich das noch nicht, in Deutschland wollte sie noch. Komisch ist auch, das der Hersteller das jetzt auch noch behauptet (hatte er davor auch nicht – der hat das bestimmt jetzt über die Treiber so eingestellt ;-)). Naja, ich arbeite daran, werd aber heute oder morgen an der Uni mal anfangen die ersten ein einhalb Bänder zu Capturen.
    Die ersten Filmchen werden dann folgen. Aber das, was Frau wirklich interessiert wirds wohl erst am Montag oder Dienstag geben (wird auch erst am Wochenende gedreht 😉 )

  4. August 5th, 2008

    Maria schreibt:

    *hehe* alles klar! …ich sage nix wegen Kameras *wahnsinnig werd*

  5. August 5th, 2008

    Kristin schreibt:

    Mensch Karina verrat doch nicht schon alles. xD

  6. August 5th, 2008

    Nancy schreibt:

    Na das war ja bestimmt mal ne interessante Erfahrung mit dem Rugby-Spiel ^^ Fotos sind auf jeden Fall interessant 😉
    Ob ich mir das aber hätte ansehen wollen, weiß ich nicht *g*

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.