Juni 16th, 2008

[Karina] Die Kurse sind gewählt

Gestern Abend habe ich meine Kurse gewählt und heute kam schon die Bestätigung von der AUT. Die gewählten Kurse lauten:

  • Moving Image Production
  • Web Media Production
  • Photography
  • Advanced Digital Video

Ich erwarte ein spannendes halbes Jahr in dem ich einiges lernen kann. Und vielleicht gibt es in den Kursen das ein oder andere, dass die Neuseeländer anders machen als wir hier in Furtwangen lernen. Jetzt kann das neue Semester in Neuseeland starten.

2 Comments to “Die Kurse sind gewählt”

  1. Juli 3rd, 2008

    fipsy schreibt:

    habt ihr beiden eigentlich die gleichen kurse?

  2. Juli 6th, 2008

    Karina schreibt:

    Nein, wir haben unterschiedliche Kurse, es hat jeder die gewählt, die persönlich interessant sind.

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.