Oktober 18th, 2008

[Kristin] Helen Clark auf dem Diwali Festival in Auckland

Kurze Eilmeldung. Ich war heute auf dem Diwali Festival um ein paar Reportage Fotos für meinen Photojournalism Kurs zu schießen und wen seh ich da? Helen Clark die Premierministerin von Neuseeland. Das ist fast so als würde einem in Deutschland Angela Merkel über den Weg laufen. Und wem ist das schon mal passiert? Ich war jedenfalls beeindruckt, hätte ja nicht gedacht, das mir so eine berühmte Persönlichkeit hier einfach mal vor die Kamera läuft.

Helen Clark

Helen Clark

Diwali Festival Auckland

Einen weiteren ausführlichen Bericht über das Festival gibt es die nächsten Tage. Wir gehen morgen nochmal hin um weitere Fotos zu schießen und das ganze auch mal am Abend zu sehen. Es ist schließlich das indische Festival des Lichts. 🙂

http://de.wikipedia.org/wiki/Helen_Clark

3 Comments to “Helen Clark auf dem Diwali Festival in Auckland”

  1. Oktober 18th, 2008

    Fry schreibt:

    Unsere Angie kann man wenigstens der Oeffentlichkeit zeigen! Um mal ein wenig gehaessig zu sein.

  2. Oktober 18th, 2008

    nolli schreibt:

    find ehr die sehen beide gleich aus…

  3. Oktober 19th, 2008

    nolli schreibt:

    fries würde sagen: „Die Bilder könnten sie Glatt der Presse verkaufen „

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.