Oktober 27th, 2008

[Kristin] Endspurt

So noch eine Woche Assignments und dann ist für uns das Semester beendet. Jetzt heißt es nochmal eine Woche arbeiten und viele Stunden in der Dunkelkammer oder am Laptop verbringen. Dann sind wir frei. Morgen haben wir unse große Abschlusspräsentation in Leadership. Als Leader haben wir uns dafür Angela Merkel ausgesucht. Ich weiß, sie ist nicht unbedingt die beliebteste Deutsche aber laut US Wirtschaftsmagazin Forbes die „World’s Most Powerful Woman“. Und jetzt wollten wir euch mal fragen wenn hättet ihr als bedeutenden Leader gewählt?

2 Comments to “Endspurt”

  1. Oktober 28th, 2008

    Rolf schreibt:

    ich hätte fidel castro gewählt.

  2. Oktober 29th, 2008

    Mr. Gurgerburger schreibt:

    Hey!! Durchalten!!

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.