Juli 16th, 2008

[Kristin] Fotos vom Flug



Unser Flugzeug nach Tokio, ursprünglich hochgeladen von acidburnblue

So hab jetzt mal im Internetcafe die ersten Bilder von unserem Flug auf Flickr hochgeladen. Einfach aufs Foto klicken uns schon gelangt ihr zum Album….also nur für die, die es noch nicht wissen und vor allem für meinen Dad. hehe

2 Comments to “Fotos vom Flug”

  1. Juli 16th, 2008

    Nancy schreibt:

    Schöööne Fotos 🙂 Vor allem die vom Flug, die Sicht aus dem Fenster! Wow.. Da wird man ja fast ein wenig neidisch *g*

  2. Juli 16th, 2008

    Thomas schreibt:

    Hey ihr zwei,
    habe euch durch Zufall beim Surfen im Netz gefunden. War auch schon einige Male in Auckland. Beneide Euch, dass ihr es nun genießen könnt.
    Finde es super interessant, was ihr zu erzählen habt. Ich bin gespannt, was ihr in den nächsten Wochen berichten werdet! Ich habe zwischenzeitlich in Waitakere gewohnt. Vielleicht kennt ihr diesen Teil von Auckland bereits?! Bin begeistert von der Landschaft und den Stränden Neuseelands. Wart ihr denn schon auf dem Sky Tower? Wahnsinns Ausblick sage ich nur! Östlich der Stadt befindet sich Kelly Tarlton’s Antarctic Encounter & Underwater World, ein riesiges Aquarium mit einer Antarktisausstellung. Die müsst ihr unbedingt sehen! Jedenfalls werde ich es weiterhin verfolgen. Ich wünsche Euch viel Spaß und grüsst mir Auckland!
    Grüße
    Thomas

Schreib einen Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu verfassen.